Lagerhaltung für den Stahlhandel mit der ERP complete umgesetzt

Mit dem Warenwirtschaftssystem ERP complete wurde eine komplette Lagerhaltung für den Stahhandel abgebildet...

Mit dem Warenwirtschaftssystem ERP complete wurde eine komplette Lagerhaltung für den Stahhandel abgebildet und es dem Kunde ermöglicht, Ware in verschiedenen Bundgrößen zu verwalten.

Die gesamte Thematik wurde über den Umbau der Tabellenansichten, erstellen der nötigen Regeln, Formeln und Filter umgesetzt.

Durch diese Kundenspezifische Anpassung ist der Disponent in der Lage bestellte und verfügbare Bundgrößen im Lager einzusehen und zu verkaufen.

Trotz dieser Anpassung genießt der Kunde weiterhin die flexibilität der ERP complete Warenwirtschaft und kann sich auf weitere individuelle Anpassungen freuen.


Copyright © 2012 STAR PC Computer- & Kommunikationssysteme
Hauptstraße 27 - 63589 Altenhaßlau (Linsengericht)
design by STAR PC