Kommunikation

Was bedeutet eigentlich im heutigen Zeitalter  Kommunikation und wie läuft diese aktuell ab?

Kommunikation findet heute auf viele verschiedene Art und Weisen statt. Das rein gesprochende Wort reicht heute nicht mehr aus, um Kommunikation zu definieren. Kommuniziert wird heute außer der Sprache mit Bildern, Nachrichten, über Webseiten, Onlineshops oder Blogs.

Auch Chatprogramme im Bereich Mobilfunk ersetzen immer mehr den normalen Anruf - es wird mehr geschrieben, als gesprochen - ob das eine gute Entwicklung ist, sei dahin gestellt und ist auch nicht unser Thema.

Kommunikation im Bereich Web unterscheidet sich nun mal von der Kommunikation aus dem Bereich Festnetz oder Mobilfunkt.

Wie dem ausch sei, bewegen wir uns seit vielen Jahren in diesen Welten und unterstützen unsere Kunden, die benötigte Kommunikation zu planen, umzusetzen und im Betrieb zu halten.

Wir unterstützen Sie gerne, in allen Bereichen die richtige Kommunikation zu finden.

Copyright © 2012 STAR PC Computer- & Kommunikationssysteme
Hauptstraße 27 - 63589 Altenhaßlau (Linsengericht)
design by STAR PC