Unter dem Wort „Support“, verstehen wir, was das Wort ins Deutsche übersetzt auch wirklich bedeutet: Unterstützung.
Dass diese Unterstützung oft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten erfolgen muss, weiß jeder, der seine Systeme rund um die Uhr verfügbar halten muss.Wir haben dazu eine spezielle Hotline Rufnummer eingerichtet, unter der Sie rund um die Uhr einen Mitarbeiter von STAR PC bei technischen Problemen in Ihrer IT-Infrastruktur erreichen können.
Unser Mitarbeiter nimmt Ihr technisches Problem sofort fachlich auf und geht die Problemlösung an – dies kann per Fernwartung oder auch durch einen vor Ort Einsatz erfolgen.
Die Bereitstellung dieses Services ist komplett kostenfrei.Erst wenn Sie diesen in Anspruch nehmen, berechnen wir für den Notfall-Einsatz, den dafür mit Ihnen vereinbarten Stundensatz.Wenn auch Sie kritische Systeme im Betrieb und Interesse an diesem Angebot haben, vereinbaren wir gerne mit Ihnen einen persönlichen Termin, um Ihre Infrastruktur zu erfassen und die Konditionen im Detail zu erläutern.
Download: 24x7 Support Infoblatt